Monday 13 February 2012

Mein erster Post! So aufgeregt!!! *___*

Hey,

Mein Name ist Luna und ich komme aus Polen! Ihr fragt euch bestimmt warum ich dann Deutsch kann, nicht wahr?! Mein Eltern kommen aus Polen doch meine Großmutter wohnte früher in Deutschland und sie hats mir beigebracht! ;D

Die nächste Frage die ihr euch bestimmt stellt ist: Was wird das hier für ein Blog? Bestimmt total langweilig! Doch nein, damit ihr meinen Blog so interessant wie möglich findet könnt ihr einen Kommentar schreiben was ich hier reinstellen soll! Ich kann über Mode, Kunst, Musik, Reisen oder andere Sachen schreiben, also keine falsche Scheu!

Also hiermit beende ich meinen ersten Eintrag!

Bye bye

P.s. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wie ich meinen Blog besser gestalten kan, dann könnt ihr mir schreiben!

No comments:

Post a Comment